Hey leute habe seit knapp einer woche sehr trockene mundwinkel...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Du kannst auch versuchen eine Ringelblumen Salbe in die Mundwinkel einzureiben,Ringelbume ist eine Heilpflanze,die als Wund-und Heilsalbe verwendet wird.

Auch einfach Honig mit etwas erwärmter Butter gemischt könnte helfen,Honig hat antibakterielle Wirkung und spendet wie die Butter Feuchtigkeit und die Butter enthält zusätzlich Fett.

Du könntest Dir diese Mischung in ein kleines Töpfchen abfüllen und mit zur Arbeit nehmen.

Gruß

bist du bei deinem ferienjob mit irgendwelchen flüssigkeiten auseinandergesetzt, desinfektion oder so etwas in der art, oder ist dort zum beispiel sehr trockene luft?

zinksalbe oder penatencreme dürfte helfen. aber bebe halte ich nicht für so prickelnd in dem falle, denn da sind ja nun meistens parfüme enthalten und bei wirklich rissiger haut hilft das gar nix. geh am besten mal in die apotheke, die haben doch da bestimmte cremes. ansonsten kannst du ja auch einfach natürliche masken machen, wie zum beispiel joghurt mit heilerde (gibts in der drogerie) vermischen., spendet feuchtigkeit und hilft gegen die pickel.

wünsch dir alles gute :)

Vitamin B in jeder Form, also natürlich odet tabletten oder creme.. und gesund eerrnähren. mfg

Habe ich auch! Bepanthen ist ein wahres Wundermittel :) kommt übrigens häufig von Mangelernährung!

Bepanthen heilt bei mir jede trockene Haut! Und auch rot geriebene Nasen usw. ^^

Ja das liebe ISO hat so seine Tücken, ich habe es deshalb abgesetzt. Für deine Mundwinkel Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe, die hilft dir schnell und zuverlässig. In der Wirkung viel besser. Apotheke Google

Blistex verwenden, auch in den Mundwinkeln.

Was möchtest Du wissen?