Habe seit 3 Tagen Schmerzen im Handgelenk - was kann das sein?

5 Antworten

Hi , vlt. hast du dir das Gelenk verstaucht. Ich würde es nich zuviel belasten. Hatte ich auch mal, hatte eine Schiene damit es schneller heilt. Falls es sehr weh tut wuerde ich aufjedenfall zum Arzt gehen.

LG

werde versuchen es nicht zu belasten die schmerzen gehen noch einigermaßen danke :)

0

Sehnenscheidenentzündung hab ich auch. In beiden Handgelenken. Voltarenverband dann wird es besser.

oke dankeschön :)

0

wenn du einen verband hast, dann kannst du dein handgelenk einbandagieren. das entlastet das gelenk.

mein erster gedanke war auch, dass es eine sehnenscheidenentzündung ist :)

oke dann werde ich das mal machen :)

0

Unteram/ Handgelenk-Schmerzen?

Hi,

ich habe seit gestern morgen Schmerzen im Unterarm bzw. Handgelenk. Ohne Belastung tut es gar nicht weh aber zum Teil bei kleinster Belastung schon. Ich weiß das ich zum Arzt gehen sollte und werde das auch machen wenn es nicht besser wird. Weiß aber jemand vielleicht irgendwas was das sein könnte? ich habe mich in den letzten Tagen nicht Verletzt also beim Sport oder halt allgemein so.

...zur Frage

Starke Schmerzen im Handgelenk WOHER?

Hallo :) Ich habe seit 2 Tagen starke Schmerzen im Handgelenk aber habe keine Ahnung woher die kommen könnten. Es schmerzt sehr wenn ich mich auf der Hand abstütze oder sie hin und her bewege. Ich habe mich aber nicht verletzt oder irgendwo gestoßen :/ was könnte das sein ?

...zur Frage

Handgelenk schmerzen unterm daumen?

Also ich habe das problem wenn ich meine hand zur richtung des daumes knicke schmerzt mein handgelenk unterm daumen und das sehr stark ist schon seid 4 tagen was kann das sein mein alter ist 19 falls das noch wichtig ist wenn ich die hand drehe oder an der stelle herum drücke schmerzt nichts

...zur Frage

Handgelenk macht Geräusch?

Hallo Leute
Wenn ich meine Hand nach oben oder unten hebe macht es komische Geräusche aber es schmerzt nicht. Nebenbei mach ich Krafttraining und bin bisschen dünn

...zur Frage

Was soll ich tun bei Schmerzen im Handgelenk?

Hey, seit heute vormittag habe ich Schmerzen im Handgelenk, wenn ich es drehe/ nach oben bzw. unten hin bewege.

Ich wollte eine Liegestütze machen, doch selbst das ging nicht weil es geschmerzt hat.

Zudem war mein Handgelenk vor ca. 3 Monat verstaucht

Meint ihr das hängt damit zusammen?

...zur Frage

Schmerzen Handgelenk, was ist das, was tun?

Mein rechtes Handgelenk tut aufeinmal richtig weh, habe so ein Gefühl, als ob die Adern eingeklemmt sind, es schmerzt sehr!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?