Habe seit 3 Tagen Schmerzen im Handgelenk - was kann das sein?

5 Antworten

Hi , vlt. hast du dir das Gelenk verstaucht. Ich würde es nich zuviel belasten. Hatte ich auch mal, hatte eine Schiene damit es schneller heilt. Falls es sehr weh tut wuerde ich aufjedenfall zum Arzt gehen.

LG

werde versuchen es nicht zu belasten die schmerzen gehen noch einigermaßen danke :)

0

Sehnenscheidenentzündung hab ich auch. In beiden Handgelenken. Voltarenverband dann wird es besser.

oke dankeschön :)

0

wenn du einen verband hast, dann kannst du dein handgelenk einbandagieren. das entlastet das gelenk.

mein erster gedanke war auch, dass es eine sehnenscheidenentzündung ist :)

oke dann werde ich das mal machen :)

0

Handgelenk schmerzen unterm daumen?

Also ich habe das problem wenn ich meine hand zur richtung des daumes knicke schmerzt mein handgelenk unterm daumen und das sehr stark ist schon seid 4 tagen was kann das sein mein alter ist 19 falls das noch wichtig ist wenn ich die hand drehe oder an der stelle herum drücke schmerzt nichts

...zur Frage

Seit 2 Tagen habe ich Schmerzen im Handgelenk bei jeder Bewegung die ich mit der Hand mache?

Das fing vorgestern ziemlich plötzlich an. Schmerzen ähneln den einer Verstauchung. Und wenn der Schmerz am stärksten ist fühlt sich das ganze Handgelenk ziemlich warm an. Ich arbeite im Einzelhandel und belaste jeden Tag ziemlich meine Handgelenke. Vielleicht weiß ja jemand was es vielleicht sein kann. Schadet ja nicht nach Meinungen anderer zu fragen bevor ich ein Termin beim Arzt mache.

MFG

...zur Frage

Was soll ich tun bei Schmerzen im Handgelenk?

Hey, seit heute vormittag habe ich Schmerzen im Handgelenk, wenn ich es drehe/ nach oben bzw. unten hin bewege.

Ich wollte eine Liegestütze machen, doch selbst das ging nicht weil es geschmerzt hat.

Zudem war mein Handgelenk vor ca. 3 Monat verstaucht

Meint ihr das hängt damit zusammen?

...zur Frage

Schmerzen am Handgelenk. Was kann es sein?

Hallo, habe seit ca. 2 Tagen Schmerzen wie oben schon genannt am Handgelenk. Es zieht/spannt u. schmerzt wenn ich es belaste (etwas hochhebe, beim Autofahren lenke, usw.) Erinnern, dass ich mich verhoben habe o.ä. kann ich mich nicht mehr bewusst.

es ist keine schwellung /rötung zu sehen. Nur ein evtl. Einstich(zwei kleine Krusten nebeneinander) relativ genau darüber. Der kann aber auch von einer freundschaftlichen Rangelei kommen(hatte vor ein paar Tagen einen). Weiß das nicht mehr so genau. Auch tut es nicht weh, wenn ich auf die Hand bzw. Handgelenk drücke. Schmerzen treten auf, wenn ich die Hand belaste (also beim Heben) aber mehr wenn ich die Hand strecke bzw. die Finger abspreitze. der Schmerz ist brennend oder wie viele kleine Stiche. Irgendwie so. Es ist (bisjetzt) nur das Handgelenk betroffen..

was kann es sein? und was könnte ich tun außer kühlen u. mit Voltaren einreiben? Athrose kanns eigentl. auch nicht sein da ich erst 26 bin... im Internet habe ich leider bisher nichts konkretes gefunden.

...zur Frage

Kann der Handgelenksknochen rausspringen?

Mittlerweile habe ich das Problem täglich, meistens beim Händewaschen... Durch die drehende Bewegung habe ich das Gefühl das der Knochen/die Sehne am Handgelenk springt... Also der grosse äussere Knochen. Es gibt einen fiesen, stechenden Schmerz, beim ersten Mal war ich total erschrocken.., Was kann das sein ?

...zur Frage

Wieso schmerzt mein linkes Handgelenk?

"Guten Abend

Seit mehreren Tagen tut mein linkes Handgelenk weh, wenn ich es bewege. Egal wie. Es ist besonders unten bei diesem Knödel, da auf der linken Seite (beim kleinen Daumen).

Von außen sieht man keine besonderen Auffälligkeiten, was die Schmerzen verursachen könnte. Auch bin ich nicht auf aufs Handgelenk gefallen oder habe es mir irgendwo angeschlagen.

Ich werde in den nächsten paar Tagen noch zum Arzt gehen.

Wieso schmerzt mein linkes Handgelenk?

Hat jemand eine Idee was es sein könnte? (ist keine Sehnenentzündung)

Danke für eure Antworten :)"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?