Hey Leute habe Problem... helft mir bitte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kenne ich. Es tut mir leid für dich! Es tut mir auch leid das es da keine wirklichen "schmerzenkiller" gibt. Ich habe 2 jahre gebraucht um über sie zu kommen, wie weiss ich auch nicht aber was ich weiss ist das mich soetwas nie wieder kaput machen wird. Man wird stärker dadurch. Das einzige was wirklich helfen kann sibd keute um dich rum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einer Zeit geht das Gefühl weg auch wenn 3 Jahre eine lange Zeit sind Versuch dich abzulenken mache etwas mit Freunden oder sonstiges. Das hilft meistens schon sehr und versuch Erinnerungen zum Beispiel Bilder oder Musik die ihr beide gehört habt zu vermeiden das führt noch mehr zu diesem Schmerz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht rumheulen... Damit könntest du vielleicht mal anfangen. Und sie vergessen. Wenn du wieder anfänfgst ihr auf die Pelle zu rücken, ist Euch beiden nicht geholfen. Trennungsschmerz hat so ziemlich jeder mal durch gemacht und das ist natürlich nicht schön, aber das Leben geht weiter. Mach einfach was du immer machst und lenk dich ab, stürz dich in die Arbeit oder was immer du auch machst, um den Tag rum zu bekommen oder dein Geld zu verdienen. Triff dich mit Freunden, sieh zu, dass du dich nicht von ihr abhängig machst, denn dann versinkst du nur weiter in Selbstmitleid. Such dir ein Hobby, wenn du noch keins hast, lern neue Leute kennen, was weiß ich, aber lass den Kopf nicht hängen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Liebesschmerz ist immer bitter. Meine beziehung ging 2 Jahre
und ich dachte auch, die Welt geht unter. Vllt ging sie kürzer als
deiner, allerdings habe ich meinen Ex jeden Tag gesehen, selbst in der
Schule, die komplette Abiphase. Es ist so: Du wirst einige Zeit denken,
das wars, so jemanden finde ich nicht mehr. Allerdings dachte ich das
auch und mein jetziger Freund ist mehr als ich mir erträumen konnte. :)
Also Kopf hoch

Ich weiß nicht ob es etwas bringt, aber ich habe damals eine
Typveränderung durchgenommen, einfach alles hat mich an ihn erinnert und
ich konnte das nicht mehr. Von dunkelbraun zu blond. Von sehr lang zu
weniger als Schulterlang. Von wellig zu glatt. Von mausgrau zu schrill
und bunt. Also das muss ja nicht sein, aber mir hat es definitiv was
gebracht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BerserkerDilu92
04.07.2016, 11:15

Ich hab alles von ihr gelöscht... alle Bilder, Videos... das Problem ist sie erscheint auch in meinen Träumen... das ruiniert meinen Tag... ihre Schwester kam letztens in meinem Traum vor und hat mit mir geredet und zu mir gesagt, dass es noch ne Chance gibt... -_- 

0

Warum könnt ihr nichtmehr zusammen kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BerserkerDilu92
04.07.2016, 01:20

Weil wir uns sehr arg und oft verletzt haben.. unser Idealismus ist einfach sehr verschieden... beide haben Mist gebaut aber ich größere... wahrscheinlich deswegen wird nichts mehr aus ihr und mir werden... lg

0

Was möchtest Du wissen?