Hey leute. Habe mir gerade eben einen monitor gekauft. Acer K272HLDbid. Nur bekomm ich kein sound. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du denn ein Audiokabel in den Monitor gesteckt? Der Ton wird logischwerweise nicht über das HDMI Kabel übertragen. Hinten müsste es einen evtl grünen Input für eine 3,5 mm Klinge geben. Das andere Ende schließt du dann einfach an deinem Laptop an.

LG Simon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CompSup
24.02.2016, 22:16

HDMI kann doch Sound übertragen. Aber was mich wundert ist, dass ich gar nichts darüber finde, dass der Monitor überhaupt Boxen hat?!

0
Kommentar von Heyoo10
24.02.2016, 22:18

Habe meinen monitor mit der ps4 verbunden. Bei meinem fernseher wird der ton über das hdmi kabel übertragen. Das problem bei dem monitor ist man kann nur Hdmi vga und dvi anschliessen. Und über der ton wird nicht übertragen. Auch nicht mit der vga. Das hab ich nämlich auch ausprobiert

0

Was möchtest Du wissen?