Hey Leute habe ich Reiterhosen?

Sorry für die Bilder falls es jemand stört aber ich wollte Meinungen wissen nicht dass ich am Ende es mir nur einbilde

7 Antworten

Keine Ahnung was Reiterhosen sind aber an sich brauchst du dir keine Sorgen machen. Hast ne schöne Figur und wenn du bisschen Po trainierst kannst du den besser formen:)

Hallo,

es sieht zwar so aus und genauer kann ich dir nicht helfen, ob du nun daran leidest oder nicht, da kann dir nur ein Arzt weiter helfen!

Aber, ich sehe genauso aus! Meine Oberschenkel sind sehr dick aber dafür habe ich eine dünne Taille. Mir Fehlte früher der Mut eine kurze Hose zu tragen, doch denke dir immer, dass jeder Mensch einzigartig ist und du wunderschön bist! Ich kann dir nur empfehlen dir nichts anhören zu lassen, dass du ´´dick´´ oder ähnliches bist, das sagen nur die Leute, die selbst an sich zweifeln.

Dagegen kannst du vielleicht nur was mit Sport machen. Ich gehe Joggen oder mache HIIT-Workouts auf YouTube.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Wo genau die Definition von Reiterhosen liegt, kann man glaub ich gar nicht sagen. Aber wenn es dich stört, dann würde ich es mit Beinmuskelaufbau versuchen, dann löst sich das "Problem " vin selber 🙂

Lg

Ja leider. Geh täglich min 30 Minuten joggen. Das macht schlanke Beine und der Hintern wird auch besser geformt. Wenn Ziel erreicht dann lauf weiter zur Erhaltung aber brauchst dann nur noch jeden zweiten Tag machen.

Ich würde dir das Video von Coach Cecil ans Herz zu dem Thema legen. Einfach mal in YouTube eingeben. Mit Sport allein wird sich das nicht lösen denke ich. Dazu gehört auch die Ernährung.