Hey Leute habe Heute einen Brief bekommen da steht ich hätte die Eingliederungsmaßname abgelehnt?ps habe ein termin gehabt den hab ich Vergessen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da musst Du einen sehr guten Grund angeben (z.B. Vorstellungsgespräch mit Nachweis des Arbeitgebers), um zu begründen, warum Du diesen äußerst wichtigen Termin nicht wahrgenommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D8000
04.02.2017, 18:31

das Problem ist nur, das ich zur einer maßnahme gehen sollte, dort sollte mkr geholfen werden wie man vernünpftig bewerbungen schreibt. der termin  war 3 tage programm  das heisst 1. vorstellung 2. Bewerbungsstelle  finden und bewerben inviduel 3. weitere suche und  bewerben

0

Wss ist jetzt deine Frage und das Problem? Was willst jetzt von uns wissen?

Im Fragefeld: kurze aussagekräftige Frage stellen und keine geschichte

Im textfeld: Problemschilderung und worum es geht, wss du genau wissen möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schreib doch Deine Begründung für das Versäumnis des Termins.

Dein Pech, wenn Du ihn schlicht vergessen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jetzt? Erst sagst du, du hättest den Termin vergessen, dann sagst du, du hättest ihn nicht wahrnehmen können.

Sorry. Wer wichtige Termine "vergisst", dem gehört es nicht besser. Echt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D8000
04.02.2017, 18:26

den termin hab ich  vergessen sonit hab ich es nicht wahrgenommen

0

Was möchtest Du wissen?