hey leute, habe gerade Bale bei fifa 16 gezogen. Wollte ihn direkt verkaufen, kann ihn aber nicht unter 500.000 anbieten.warum?

2 Antworten

Hatte ihn schonmal. Kann mit ihm leider nix anfangen. Ich hab grad gesehen dass das der stürmer ist den es erst seit ner woche gibt. Aber warum gehts das nicht unter 500

Hallo? Behalte ihn doch, denn er ist so gut und macht reichlich Tore also er ist wertvoll

Hatte ihn schonmal. Kann mit ihm leider nix anfangen. Ich hab grad gesehen dass das der stürmer ist den es erst seit ner woche gibt. Aber warum gehts das nicht unter 500

0

FUT ACCOUNTS VERKAUFEN ILLEGAL?

Ich habe heute in Fifa 16 Ronaldo TOTS gezogen und ein paar Freunde raten mir diesen Account für echtes Geld zu verkaufen. Jetzt würde ich gerne wissen ob es sich lohnen würde und ob es überhaupt legal ist.

...zur Frage

Kann ich Fifa 16 Xbox One Edition noch mit einem Kratzer installieren?

Ich habe Fifa 16 für die Xbox One. Ich wollte es installieren aber es konnte nicht zu ende installiert werden, da ein kleiner Kratzer auf der Disk vorhanden ist.

Gibt es noch eine Möglichkeit das Spiel doch noch zu installieren?

...zur Frage

Fifa Account verkaufen

Hallo, spiele auf der xbox one fifa 14. Hab jetzt in einem Freepack Gareth Bale sif gezogen und wollte den Account bei ebay verkaufen. Wie mach ich das am besten was muss ich dem Käufer alles geben an mailadressen und Passwörtern ? Kann ich die Mail Adresse auch ändern bzw die Passwörter Bitte um schnelle Antwort Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

FIFA 16 Transfermarkt?

Hi ich spiel Fifa 16 auf der Xbox one und das 1 was mir im FUT aufgefallen ist ist, dass man alles nurnoch so günstig verkaufen kann. 2.Egal was ich verkaufe Jetzt z.b habe ich messi gezogen und verkauft aber keiner kauft ihn wieso ist das aufeinmal so?

...zur Frage

Fifa FUT Sets verkaufen?

Hallo zusammen,

Ich habe ein CR7 - Leih - Set.....wie kann ich das denn verkaufen, oder geht das nicht zu verkaufen. Generell kann man sets doch verkaufen oder? wenn ja, wie? (xboxone)

...zur Frage

Wie kann man bei Fifa 16 Ultimate Team einen Spieler verkaufen?

Will bei fifa 16 ultimate team ( ps4 ) ein Spieler verkaufen wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?