Hey Leute, habe gemerkt, dass unter meinem linken Hoden eine Art Schnur ist, die in den Hoden ,,verläuft". Auch unter dem rechten Hoden spüre ich ,,Schnüre"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die in den Hoden produzierten Spermien werden in den Nebenhoden zwischengespeichert, um bei Ejakulationen zur Verfügung zu stehen. Diese Nebenhoden sind somit das erweiterte Ende der Samenstränge und befinden sich auf der Rückseite beider Hoden. Ich gehe mal davon aus, dass deine Beobachtung die Nebenhoden betreffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke das wird nur eine Blutader sein. Die Hoden müssen natürlich auch mit Blut versorgt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das sind die Stränge irgendwie müssen deine Eier ja gefestigt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samenstränge ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chxmpagnepxpi22
09.08.2017, 23:30

Ich weiß nicht. Habe mich informiert, auch Beiträge von anderen Leuten gelesen, die an sich das gleiche haben. Da wird irgendwas von Krampfadern geschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?