Hey Leute, habe eine kuriose Frage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er es bei sich selbst vorausgesagt hat und es eingetroffen ist, hat das sicher andere Gründe. Ich glaube nicht an Zufälle, aber ich glaube auch nicht, dass ein Mensch die Zukunft vorraussagen kann - möge er noch so hellsichtig sein. 

Vielleicht hatte er ein Gefühl, was sich selbst betrifft. Bei deinem Vater kommt es darauf an. Hat er ihn gekannt? Wusste er um seine Konstitution (nich medizinisch, sondern seelisch)? War er ein sehr guter Menschenkenner?

Der Mensch gibt mehr von sich preis, als manch einem lieb ist- nicht nur durch Worte, Gestik und Mimik. Z. B. sagt es viel über den Menschen, was er für Krankheiten hat, ist er dick, groß, was hat er für eine Ausstrahlung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sterben wird, wird er sterben. Alle Menschen sterben irgendwann ein Mal. Ob dass heute ist, oder Morgen, kann niemand genau sagen. 

LG, Allie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann niemand voraus sagen.
Wahrsager sind nur Geld abzocker.
Bitte mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?