Hey Leute Habe eine Brief bekommen vom Anwalt aus München dass ich jetzt 900 euro zahlen muss weil ich einen Film gedownloaded habe (hab ich auch) Es steht z?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann ein Fake sein, muss es aber nicht. Zieh dir auf jeden Fall einen Anwalt zur Seite, bevor du irgendetwas tust, bezahlst oder ähnliches und lass Ihn das für dich klären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Anwalt. Mir kommt es komisch vor, dass dir 200€ erlassen werden, wenn du schnell zahlst. Ich tippe auf Abzocke. Bin mir aber nicht sicher.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vielelicht ein echter Anwalt, aber ein Arsch noch dazu.

Herunterladen ist nie problematisch, zwar nicht ganz legal, aber auf keinen Fall illegal.

Hochladen schon eher - wenn du beispielsweise über Torrent lädst.

Sprich mit deinen Eltern, die sollen die Sache einem Anwalt übergeben, dann erledigt sich das nach 1 oder 2 Briefen von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon möglich. Suche dir mal einen guten Anwalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

google mal nach dem Anwalt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann durchaus Fake sein, aber klär das lieber mit nem eigenen Anwalt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?