Hey Leute habe ein frage zu meinem Schulbeginn bzw. zu meiner Ausbildung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frag deinen Ausbilder! Das zeigt zugleich Kommunikationsbereitschaft und Offenheit. Erklär die Situation und frag, wie wichtig so eine Einschulung ist. Im Prinzip können/ werden sie dich desswegen nicht gleich kündigen- dein Vertrag läuft da noch nicht, also ist alles, was du vorher leistest freiwillig.

Abgesehen davon; was heißt Einschulung? Erste Veranstaltung in der Berufschule? Wenn es nur eine Veranstaltung ist, ist das nicht so dramatisch, weil nur im eigentlichen Unterricht Anwesenheitspflicht besteht.

Fazit: ich würde mich beim Ausbilder entschuldigen und denke, dass das kein Problem ist.

Viel Spaß im Urlaub
Caro Muster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?