Hey Leute, habe eben mein iPhone 6 zurückgesetzt und habe eine iCloud Sperre. Wie kann ich diese umgehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey RandyBecker

"iCloud-Sperre" heißt: 

Der rechtmäßige Besitzer hat "Find my Phone" aktiviert - und das muss entfernt werden, bevor man das Gerät neu aufsetzen kann. 

Entfernen kann die Sperre nur der Vorbesitzer bzw. derjenige, der sie eingerichtet hat.

Ist es tatsächlich dein iPhone kannst du mit der darauf angemeldeten Apple ID entsperren. 

Der Apple Support hilft nur bei eindeutiger Identifizierung weiter. Das nennt sich simple gesagt „Diebstahlschutz“. 

Die iCloud-Sperre lässt sich nicht umgehen, denn der Sinn dahinter ist der Diebstahlschutz.

Wenn es Dein iPhone ist, gibst einfach den Code ein und die Sperre ist weg.

Was möchtest Du wissen?