Hey Leute, habe eben mein iPhone 6 zurückgesetzt und habe eine iCloud Sperre. Wie kann ich diese umgehen?

2 Antworten

Hey RandyBecker

"iCloud-Sperre" heißt: 

Der rechtmäßige Besitzer hat "Find my Phone" aktiviert - und das muss entfernt werden, bevor man das Gerät neu aufsetzen kann. 

Entfernen kann die Sperre nur der Vorbesitzer bzw. derjenige, der sie eingerichtet hat.

Ist es tatsächlich dein iPhone kannst du mit der darauf angemeldeten Apple ID entsperren. 

Der Apple Support hilft nur bei eindeutiger Identifizierung weiter. Das nennt sich simple gesagt „Diebstahlschutz“. 

Die iCloud-Sperre lässt sich nicht umgehen, denn der Sinn dahinter ist der Diebstahlschutz.

Wenn es Dein iPhone ist, gibst einfach den Code ein und die Sperre ist weg.

Iphone 6s icloud sperre umgehen?

Hallo, habe letztens ein iphone 6s in e-bay gekauft.
Habe es per post bekommen alles schön und gut doch wo ich es aktivierte kam die icloud sperre :( könnte man sie umgehen denn der verkäufer meldet sich nicht mehr.

...zur Frage

Iphone ICloud-Sperre umgehen?

Hallo, mir wird von einem Arbeitskollegen ein Iphone 7 angeboten für 85€. Er hat jedoch angegeben, dass eine ICloud-Sperre auf dem Handy ist. Kann man diese Sperre irgendwie umgehen oder ist das Handy nutzlos?

...zur Frage

IPhone iCloud Sperre umgehen durch Speicherausbau?

Guten Tag

Ein Kumpel hat ein billiges IPhone 6 mit iCloud Sperre bei EBay gekauft. Da man die ja nicht knacken kann war jetzt meine Idee, wenn man den internen Speicher ausbaut und einen neuen rein baut oder irgendwie komplett platt macht, müsste die Sperre ja weg sein oder?

Danke für die Antwort

...zur Frage

iCloud auf zwei Geräten?

Ich habe auf meinem iPhone Bilder die auch auf meiner iCloud abgespeichert sind. Das Problem irgendwie ist, dass diese NEUEN Bilder jetzt auch plötzlich auf einem anderen (älteren) Handy aufgetaucht sind (das Handy gehört jetzt jemand anderem) auf dem ich auch einst mit meinem iCloud Account angemeldet war, wo ich mich anscheinend vergessen habe abzumelden. Meine Frage wäre nun, wenn ich auf meinem eigenen iPhone jetzt das iCloud deaktiviere, meine Bilder lösche und mich vom iCloud abmelde, tut es das automatisch auch auf dem anderen Handy? Oder bleibt alles dort abgespeichert wie zuvor? Danke im Vorraus für die Antworten...

...zur Frage

iPhone 6s gebraucht gekauft, jedoch mit icloud sperre? Wie umgehen?

Hallo

Das Handy ist zurückgesetzt. Wenn ich es starte, richtige ich es ein bis zu den wlan-einstellungen. Dann Frägt mich das Handy nach email und passwoot da das Handy unter mein iPhone Suchen gesperrt wurde.

Wie kann ich dies umgehen?

...zur Frage

Servus Habe mir auf Ebay ein Gebrauchtes Iphone 6 @16Gb gekauft?

Habe gemerkt das dass iPhone nicht zurückgesetzt worden ist und somit ist das Handy noch mit der Icloud von dem Verkäufer angemeldet.. Ohne das Passwort kann ich das Handy nicht zurücksetzen... Mit dem Verkäufer habe ich keinen Kontakt mehr... Gibt es da noch ne andere Möglichkeit die Icloud Sperre zu umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?