Hey Leute habe da was bei uns im Haus entdeckt. Könnt ihr mir sagen was für ein Käfer das ist?

...komplette Frage anzeigen Tot aufgefunden  - (Kaefer, Schabe)

2 Antworten

das sieht bald aus wie eine fliegende Ameise. ich selber hab sie zwar noch nicht fliegen sehen. aber wir haben sie auch zuhause.

Hera72 15.06.2014, 14:14

Hä...ne fliegende Ameise???...Bisschen weit hergeholt, oder? Die sehen ganz anders aus???

0
TardosMors 15.06.2014, 14:27
@Hera72

AMEISE???? Schon mal JEMALS eine Ameise gesehn? Offenbar nicht...

0
Antje2003 15.06.2014, 14:27
@Hera72

eigentlich nicht. unsere fliegenden Ameisen sehen von oben auch so aus. nur ich hätte den käfer gern mal von unten gesehen. leider hatte der käfter die flügel geschlossen und ich konnte den körper nicht sehen.

0
Antje2003 15.06.2014, 21:44
@TardosMors

es war ja auch von FLIEGENDEN AMEISEN die rede und nicht von normalen. wir haben welche um haus.

0

Was möchtest Du wissen?