hey Leute hab neu angefangen mit dem Führerschein klasse B, Wie kann ich bequem die Theorie effektiv Lernen und bestehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtig: lerne die Themenbögen .. nicht die Testbögen. Nur in den Themenbögen sind alle Fragen drin.

Ganz wichtig sind die Bereiche: Gefahrenlehre, Verhalten im Straßenverkehr und Vorfahrt.. aus den Bereichen kommen ca. 23 Fragen in der Prüfung drin vor (von 30). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe für mein Teil erst Speziefiscj gebüffelt und dann die Prüfung gemacht und dann erst allgemein so dass ich nicht zu viel auf einmal habe.

Allerdings ist hier die Frage ob es sich in 3 Monaten ausgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir hatten von der Fahrschule so ne App... Jeden Tag ein bisschen gelernt und am letzten wochenende nochmal die 100% voll gemacht.

Jeder, der diese 100% hatte, konnte so gut wie nicht durchfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?