Hey Leute hab mir gerade eine PS4 gekauft dachte sie hat Anschlüsse für Av1 wie die Ps3 habe aber an mein Tv kein HDMI kann ich sie auch anderst anschließen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Okay ich greife lieber zu der Adapter metote aber da habe ich gehört die Grafik Ist wie auf der Ps2 und das will ich nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann brauchst du ein hdmi adapter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK danke trotzdem Leute ich habe mich doch entschieden die zwei spiele die PlayStation plus carte und die PlayStation zurück zu gegen in mediamarkt ist das morgen noch möglich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst ein HDMI-AV-Konverter, oder einen anständigen Fernseher.

MFG
ICloud38

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten kaufst dir auch nen ordentlichen TV ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?