Hey leute hab mir ein Mofa gekauft aber papiere haben die Besitzer verloren dafür hab ich Versicherungsnachweiss kann man damit versichern (kenzeichen) hollen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das war gewiß unvwernünftig von dir, bedenke dieses Mofa könnte geklaut worden sein, du kannst so erhebliche Schwierigkeiten bekommen. Dass der vorherige "Besitzer" die Papiere verloren hat, ist ausgesprochen unglaubwürdig. Am besten du schilderst all das mal bei deiner Versicherung.

Aber wenn das geklaut wäre warum hat der Vorbesitzer eine Versicherungsnachweiss und der meine wir sollen seine ausweiß fotografieren haben wir auch der meinte falls wenn das geklaut ist du weisst ja wo ich wohne kannst du alles polizei sagen meine nummer hast du auch meinte er Kaufvertrag haben wir auch gemacht 

0
@Serkan760

Geh auf Nummero sicher, geh daher zu deiner Versicherung, da sitzen Leute, die all das überblicken können, andernfalls kannst du bös in die Nesseln fallen.

0

Das geht,mehr dazu im Link,Du kannst nur hoffen das es nicht geklaut ist.

http://www.versicherungen123.de/versicherung-eines-mofas-ohne-papiere/

Geklaut ist er nicht wegen hab die Versicherungsnachweiss die haben das verloren der Besitzer meinte du kannst das auch mit Versicherungsnachweiss anmelden geht auch er meinte papiere kann ich dir von tüv auch bessorgen aber dauert bissien musst du warten oder su nimmst und gehst selber zu tüv er guckt sich das an und sagst das du 25er Papiere möchtest dann gib der dir und bezahlst ihm 30€ er hat gesagt kannst von meine ausweiss bild machen du weißt wo ich wohne und so bild alles haben wir gemacht Kaufvertrag auch also was meinst du geht das mit Versicherungsnachweiss? :) danke im voraus 

0

Haha 3ü€ wo lebt ihr? im wunderland? viel teurer

0

Was möchtest Du wissen?