Hey Leute hab mir am 26.12.2015 ein Iphone bei Media Markt bestellt und es steht da Lieferung = 3-4 Werktage, kommt es noch vor Neujahr an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie es in 3 Werktagen schaffen dann kommt es an Silverst. Bei 4 Tagen erst nach Neujahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du es heute bestellt hast und dort steht 3-4 Werktage dann eventuell wenn es 3 Tage sind am Mittwoch (Silvester), ansonsten (4.Tag) erst im Neujahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carrrrlooo
28.12.2015, 00:58

Hab es am Samstag bestellt :) Aber dies macht ja keinen Unterschied, trotzdem besten Dank.

0
Kommentar von selina0
28.12.2015, 01:00

Ja, Werktag ist Werktag. Viel Spaß mit deinem IPhone. Wenn du meine Antwort als hilfreich bezeichnen möchtest kannst du es gerne tun. Bin erst neu hier :/

0
Kommentar von Carrrrlooo
28.12.2015, 01:04

Firma dankt! 😇

0

Tendenziell eher nicht. Versand heute wahrscheinlich. Vielleicht kommt es dann Mittwoch an. Aber nur vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carrrrlooo
28.12.2015, 00:41

Und wieso nur vielleicht ? Sorry für die Frage hab aber dort noch nie bestellt.

0
Kommentar von Carrrrlooo
28.12.2015, 00:51

Hoffentlich 💪

0

Mit Abholung im Markt könnte sich das ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carrrrlooo
28.12.2015, 00:59

Funktioniert leider nicht da ich arbeiten bin.

0
Kommentar von sahov
28.12.2015, 01:00

Ich hab die Erfahrung gemacht dass es so am schnellsten ist.
Jemand vorbeischicken wäre nicht gegangen?

0
Kommentar von Carrrrlooo
28.12.2015, 01:06

Nein leider nicht, da jeder hingehen könnte und sagen kann "ich soll ein Iphone abholen" denn es ist ja schließlich schon so gut wie bezahlt :)

0
Kommentar von sahov
28.12.2015, 01:07

Natürlich nicht. Die Person braucht schon die Abholbestätigung von dir ;)

0

Kann sein aber vielleicht auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?