Hey Leute, hab mal ne Frage meine beste Freundin hat in ca nem Monat ihren 18 Geburtstag, habt ihr irgendeine Idee was ich ihr schenken kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kenn es so, das es üblich ist, zum 18. etwas versautes zu schenken. am besten als gruppe.z.B. spielzeug oder vll auch einen stripper. das war bei mir damals eine tradition und keiner der 18 wurde kam drumherum :D

ansonsten macht sie gerade ihren führerschein? hab schon ein paar mal gesehen, das jemand eine stoßstange oder eine felge bekommen hat, wo dann geld drauf geklebt war und alle unterschrieben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sportschuhe ! NikeID.Das sind Schuhe , bei denen du dir ein Model aussuchst aber die Farben und den Stoff selber bestimmst.Du kannst ihren Namen hinten draufschreiben.Sieht mega aus und ist eine gute Idee.Preise sind unterschiedlich.Guck mal auf der Nike Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?