Hey Leute hab mal eine frage und zwar was zockt ihr momentan so am PC, was sind derzeit gute spiele. Beratet mich, und auch warum es cool ist, danke vorraus?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Batlegrounds, Rainbow six siege , dead by daylight

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit Freunden spielst Rocket League, das Spiel macht einfach nur Spaß
Wenn du auf Sci-Fi stehst kann ich dir Prey empfehlen, ist mein persönliches Highlight dieses Jahr, weil deine Kreativität gefragt ist und es sich lohnt verrückte Sachen auszuprobieren. Wenn du CoD magst ist Prey wahrscheinlich nichts für dich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Playerunknow's Battlegrounds und H1Z1! Sind eigentlich zwei ähnlich Spiele aber trotzdem der Hammer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele in letzter Zeit sehr gerne Starcraft 2, Doom 2016, Enter the Gungeon (Steam) und Witcher 3.

Starcraft 2 kann man meines Wissens gratis ausprobieren und ist der Hammer mit Freunden. Wenn du Echtzeitstrategie magst, kommst du kaum drum herum.

Bei Doom und Witcher 3 sind glaub ich keine Erklärungen nötig. 

Enter the Gungeon ist ein sauschwerer Roguelike Dungeoncrawler in Pixelgrafik. Nach einer kurzen Frustphase wegen dem Schwierigkeitsgrad macht das Spiel aber wirklich Spaß und einen Coop Modus gibts auch.

Mfg  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das letzte Spiel was ich durchgespielt habe war "Little Nightmares". Super Spiel. Für das WARUM bin ich jetzt zu faul. Auf meinem Profil ist ein Review. 

https://steamcommunity.com/id/unlieb/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele zurzeit

League of Legends

Metin2

Diablo

Realm of the mad god

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zocke momentan team Fortress 2 und Dark souls 3, sehr gute Spiele mit einer großen Community

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CS:GO, Rocket League

Macht einfach immer Laune, egal ob allein oder mit mehreren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dragon Age:Origins und Kingdoms of Amalur:Reckoning

Beides hervorragende Rollenspiele mit tollem Humor und genialer Grafik.
Noch dazu sind die Geschichte in beiden so gut und detailverliebt ausgearbeitet, dass man einfach ewig suchen kann und immer noch neue Sachen findet. So Kleinigkeiten, wie bei Kingdoms eine Eule, die einfach mal irgendwo herum sitzt und einen bespannt, während man Truhen plündert etc.

Einfach niedlich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?