Hey leute hab ma ne sehr sehr peinliche frage!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Frage ist nicht peinlich. Du bist noch recht jung. Wenn man noch jung ist, kommt halt überwiegend nur das klare Sekret aus der Vorsteherdrüse (Prostata). War bei mir auch nicht anders. Das wird sich mit den Jahren noch ändern. Was in so manchem P0rno zu sehen ist, hat mit der Realität nicht viel gemeinsam, würde ich deshalb nicht als Maß aller Dinge nehmen. Da die Statisten auch nur Männer sind wird Ersatzflüssigkeit verwendet, die in Menge und Konsistenz von der Realität abweicht.

andybi 26.03.2012, 13:12

hallo echt - ersatzflüssigkeit ?

wie wird das denn gemacht - und wie kommt es denn erst einmal in den schwanz rein ?

0
GS2000 27.03.2012, 12:14
@andybi

Nein, das kann mich nicht sehen ob Kunstsperma verwendet wird. Dieses wird über einen dünnen Schlauch hinter dem Penis zugeführt und von einem externen "Bediener" beim simulierten 0rgasmus des Darstellers rausgehauen. Achtet mal drauf, wenn ihr mal wieder eine Monster-Spritz-Szene seht, die zeigen das Teil fast immer von der Seite oder von oben, jedenfalls nie von vorne (wo man den Schlauch sehen könnte).

0
ChrisZick 30.06.2013, 11:27
@GS2000

Ganz zu schweigen von vielen Sexszenen, die zusammengeschnitten sind, damit sie lang und gewaltig wirken. Sexfilme sind Fantasie, keine Realität.

0

Mach dir keinen Kopf :)

Ejakulat (ums mal schöner zu benennen, das W-Wort klingt irgendwie... komisch :D) besteht nicht nur aus Sp.ermienzellen, sondern aus Drüsensekreten.

Es kann gut sein, dass du noch keine Spermienzellen bildest, sondern nur diese Sekrete - dann ist das, was rauskommt, eben nicht weiß, sondern durchsichtig.

Du bist 14 und befindest dich in deiner Entwicklung, das kommt daher noch alles - und ist volkommen normal.

Lg

Das Sekret ist der sogenannte Lusttropfen. Später kommen auch Spermien. Alles völlig normal und im grünen Bereich. Ist bei den meisten Jungs so.

Was meinst du mit nicht weiß ? Die Farbe muss du mir genauer erklären.

Solange du keine Schmerzen oder sonstiges hast, würde ich sagen, kannst du ohne Probleme weitermachen, aber wenns dich stören sollte --> Arzt.

Burny881 25.03.2012, 21:24

...schon weißlich aber halt nicht dieses wichse weiß ;) aber wenn du meinst

0

Das ist das Sekret der Cowperschen Drüsen , "Lusttropfen"

(natürlich nicht oft ;)

Solltest Du aber in dem Alter oft. Was rastet, das rostet !

Hey... Du bist wahrscheinlich noch nicht geschlechtsreif, also es gibt noch keine Spermien...

lg RedNick

Das ist Normal ihn dem alter du bist eben noch nicht Geschlechtsreif.

Was heißt "was anderes"? Alles was rauskommen kann ist der Lusttropfen und Sperm4.

Burny881 25.03.2012, 21:25

was ist denn ein lusttropfen?

0
dasdbz 25.03.2012, 21:27
@Burny881

Der kommt raus wenn du eine Erektion bekommst.

0
Burny881 25.03.2012, 21:32
@dasdbz

und das ist dann kein spe*ma? also nicht so weiß?

0
dasdbz 25.03.2012, 22:44
@Burny881

Ist eher dursichtig und ein bisschen flüssiger.

0

evt. noch viel blutplasma dabei, also eher acryl look. kommt alles noch

Das wird schon noch!

Was möchtest Du wissen?