Hey leute hab Lust Star Wars zu schauen und feier Boba Fett ziemlich, weiß aber nicht mehr in welchem teil er war, wo war er ^^?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Er war im zweiten Teil ich glaube der Teil hieß Der Angriff der Klonkriege.
Oder so ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In episode zwei kommt sein Vater Jango Fett vor und Boba als kind sonst Episode 4 mal kurz und in episode 6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, aber als Star Wars Fan kann ich dass nicht so stehen lassen. Du feierst Boba Fett? Und das obwohl du nicht mal weist in welchen Episoden er Auftritt? Doch jetzt mal im Ernst. Da deine Frage ja schon häufig beantwortet wurde, denke ich es ist noch gut für dich zu hören, dass ein Boba Fett Spin-off Film erscheinen wird. Dieser erscheint voraussichtlich 2020 und wird somit der vorerst letzte der Anthology series.

MFG Matt Beatle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat jeweils ein paar kurze Auftritte in Episode 2/5/6.

Sind aber nicht besonders zum feiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mir nicht mehr genau sicher aber ich glaube im zweiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der taucht immer mal wieder in der original Trilogie auf und als Kind in der (grottenschlechten) neuen Trilogie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jotendo
29.06.2016, 08:52

Die neue Trilogie ist episode 7 und bald auch 8&9, du meinst die 2, ich liebe diese Trilogie

0
Kommentar von TheDoctor13
29.06.2016, 19:50

die neue Trilogie ist die 2. , da die 3. Trilogie noch garnicht existiert. Es existiert lediglich ein Teil

0

Er kommt in Episode 2 als Kind vor, The Clone Wars in Mehreren Folgen, Und in Episode 5 &6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kommen beide glaube im dritten teil bei der Schlacht auf geonisis vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jotendo
29.06.2016, 08:53

Die schlacht von Geonosis ist im 2 Teil

0

episoden 2, 4, 5 und 6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?