Hey Leute hab letztes Jahr einen Jungen im Freibad troffen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, dass dich das geschwafel von deiner freundin nicht interessieren soll, weil sich das nicht glaubwürdig angört, musst du doch auch zugeben. Frag ihn doch mal, wiso er auf einmal weg war, und warum du jetzt sein trostpflaster sein sollst. Schau dir an wie er drauf reagiert, aber trefft euch bei sowas. Es gibt schon so sachen, wenn man mit jemandem anders vefliebt is, und mit jmd. Anders zusammen ist, das kenn ich nur zu gut.
Du musst nur aufpassen, ob er wirklich gleich wieder was festes will, oder sich auch mühe gibt, dich glücklich zu machen.

Lg
Chefkoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, das Du das Gerede Deiner Freundin erst mal hinterfragen solltest. Klingt nicht glaubwürdig.
Und woran merkst Du es, das er es ernst meint...?
Achte auf das was er sagt, wie er es sagt und höre auf Dein Bauchgefühl. Der Instinkt ist da glaube ich der bessere Ratgeber.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag, dass du Zeit brauchst. Rede auch offen darüber mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde ihn drauf ansprechen so sagen ... hat mit erzählt das du... stimmt das? So halt und sagen er soll ehrlich sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ war die ganze Zeit mit einem anderen Mädchen zusammen, hat angeblich ständig an dich gedacht aber trotzdem macht er nicht selber schluss, sondern wartet bis seine Freundin mit ihm Schluss macht? Ich glaub nicht das der Typ das wirklich ernst meint mit dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube diese freundin hat mist erzählt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?