Hey Leute hab Grad so ne downloaden phase:( was erfüllt euch (außer beziehung)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mach ne kleine Zeitreise (gedanklich)

(Also Handy aus, Laptop aus und alles was es sonst darmals nicht gab)

Ich mach meinen Plattenspieler, Radio oder mein Tonbandgerät und hör Musik aus vergangener Zeit an. (50er 60er)

Wenn die ganze Welt richtig sch...ße ist, dann sogar 20er/30er Musik (Lehar z.B.)


PS. die Abspielgeräte sind alle aus den 60ern/80er Jahre


PPS. Wir haben verlernt Musik richtig zu genießen. Wir hören einen Song im Internet, und haben ihn gleich im Handy. Im Allgemeinen ist Musik bedeutungslos geworden keine guten Texte nichts. Nur noch das selbe.



Ein großer Becher Eis, danach bin immer ganz erfüllt :D

Ich downloade viel, vorallem in download-Phasen, versuche ein bisschen weniger zu downloaden das sollte helfen...

Musik, Laufen....oder einfach lernen

lernen... wirklich?

0

Ja, da muss ich an nichtsdenken, außer dem Stoff und es ist für die Schule.

0

Was möchtest Du wissen?