Hey Leute hab eine Frage zum Kaufen von Games

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Thomas2354, ich kann dir nur dringend MediaMarkt empfehlen! Sie bieten alle Spiele sofort ab dem Release-Date und auch viele Vorbestelleraktionen! Das Beste ist, wenn du mit einem Spiel zu einem Verkäufer gehst und das Spiel bei einem Konkurenten( am besten Amazon) billiger ist und du es ihm so sagst, wird er das sehr wahrscheinlich zum "Amazon-Preis" verkaufen mit der Aussage :" Die werden auch immer billger -.-" ;D Das klappt tatsächlich öfters mal, und ich muss es wissen, als PS3 und PS4 Besitzer seit der 1. Stunde! :)

Thomas2354 04.09.2014, 20:41

Ok besten Dank für die tipps :)

0

Puhhh, so mancher sollte vielleicht ab und an mal die Rollläden hochziehen und den eigenen Rechner verlassen, um ein wenig von der übrigen Welt mitzubekommen.

Hast du schon mal was von Media Markt oder GameStop gehört? Wenn du nicht gerade bei Weltbild oder beim Hinterhof-Garagen-Gameshop nachschaust, wirst du auch überall aktuelle Games am Release-Tag finden.

Diese können natürlich auch mal ausverkauft sein, weshalb man da natürlich im Bestfall den größten Laden in seiner Nähe aufsuchen sollte. Hier ist logischerweise auch meist die Auswahl am größten.

Alles Dinge, die sich jeder klar denkende Mensch selbst zusammenreimen kann. Vielleicht solltest du also deine PS3 mal ein Weilchen liegen lassen... Scheint dir nämlich nicht so gut zu bekommen.

Thomas2354 04.09.2014, 20:43

Haha, danke für die info.

Habe früher eher im Internet bestellt und kenne mich somit nicht sonderlich gut damit aus, was derzeit die besten Läden im Bezug auf Games sind :D

0

Was möchtest Du wissen?