Hey Leute hab ein Gedicht über mein Leben geschrieben ...könnt ihr eure Meinung dazu sagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn du immer mir liebe geben aufhörst, ist es langweilig... Es sollte unterschiedlich enden aber sich trotzdem reimen... Und mach nicht so lange Strophen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du meinst, Dich selbst nicht zu lieben, liebst Du ja vielleicht andere Dinge und könntest darüber mal schreiben.

Es kann durchaus hilfreich sein, nicht immer um sich selbst zu kreisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dringend über eine Therapie nachdenken, um deinen Lebensmut wieder zurückzugewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sameer123456
19.04.2016, 14:22

Nein ich will nur sterben!:(

0

Jaa soll es auch nicht weil mein leben auch nicht Positiv ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnt ihr eure Meinung dazu sagen?

Lieber nicht. Aber du solltest dich mal aufraffen, etwas in deinem Leben zu ändern. Selbsthass ist keine Perspektive und von alleine kommt da nichts. Such dir professionelle Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Formuliere es doch ins genaue Gegenteil um. Dann würde es sicher einige Anhänger finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?