Hey Leute hab da mal eine Frage, nach dem ich mit meinen Freund geschlafen habe habe ich Verspätet meine Periode bekommen dannach den Monat nicht mehr wieso?

2 Antworten

Du bist vielleicht schwanger. Das passiert halt, wenn man nicht verhütet (hast du ja als Kommentar unter einer Antwort geschrieben) Auch wenn er ohne zu kommen in dir ist und das für eine sehr kurze Zeit, kannst du schon schwanger werden. Solltest unbedingt zum Frauenarzt gehen. Entweder bist du so jung, dass du noch nie Sexualkunde hattest oder du bist einfach zu doof für diese Welt. Tut mir Leid für dich, wenn du jetzt abtreiben musst. Wärst aber selbst schuld.

Hab 2 schwangerschaftstest gemacht beide negativ .. 

0

Da hast du wirklich Glück gehabt. Freut mich für dich.👍 Hoffentlich hast du daraus etwas gelernt.

1

habt ihr denn verhütet ?

Nein aber er hat nix in mich gelassen also waren ganz vorsichtig dannach hab ich die Periode auch bekommen aber jz schon 1 Woche überfällig

0
@Sweety550

Nun ja, was habt ihr denn bei "ich habe mit meinem Freund geschlafen" angestellt ?
Wenn das wieder so eine seltsame "och, er war nur gaaanz kurz in mir drin"-Sache gewesen sein sollte, dann hast es wohl verkackt.

0

sicher das er nicht gekommen ist? und nimmst du die pille?

0

hymen.. blutiges lacken in der hochzeitsnacht ..?

also in meiner familie ist es so wir haben diese tradition mit dem blutigen lacken .. (mann muss jf bis zu ehe sein und bluten in der hochzeitsnacht) & in paar jahren wenn ich vlt einen mann gefunden habe muss ich auch bluten ich bin zwar jungfrau und mache auch keine selbstbefriedigung nur ich habe angst nicht zu bluten .. weil mann weiss nicht jede frau blutet beim ersten mal .. man blutet nur wenn das jfhäutchen noch da ist oder wenn man zu stark verkrampft ist evt.. angst hat usw und meine gröste angst is es nicht zu bluten .. habt ihr vlt paar tipps oder tricks für mich? ich danke euch im vorraus :-**

...zur Frage

Keine Periode nach Pillenabbruch?

Hey Leute, ich habe meine alte Pille finic nicht vertragen und sie dadurch abgebrochen. Habe sie nach der letzten Pillenpause(welche letzten Monat war) nicht mehr genommen. In der Pause habe ich die Periode noch bekommen. So meine nächste Periode sollte schon am Donnerstag kommen, ist aber nicht erschienen. Mit meinem Freund hatte ich den letzten Monat nicht geschlafen sondern nur "Petting" gehabt(kein samenerguss) wisst ihr wieso das so ist?

...zur Frage

gibt es ein aidsansteckungsrisiko bei periode mit kondom?

gibt es ein aidsansteckungsrisiko bei periode mit kondom? habe mit einer frau geschlafen,mit kondom,und dannach gemerkt das sie die tage/periode hatte.besteht ein risiko für eine eventuelle ansteckung mit aids? ich mach mir da echt sorgen, danke.

...zur Frage

Periode 4 Tage verspätet, schwanger?

Meine Periode ist schon 4 Tage überfällig, habe aber dezente Unterleibschmerzen. Das letzte mal Sex hatte ich vor mehr als einem Monat. Könnte es sein dass ich schwanger bin? Oder an was könnte es sonst liegen?

...zur Frage

Meine periode kommt einfach nicht?x?

Hallo!

Ich bin 17 Jahre alt und nehme seit ca. 4 Jahren die Pille. Mit 11 Jahren hatte ich meine periode bekommen.

Normalerweise kommt meine periode jeden Monat, halt oft mit Verspätung aber so groß war die Verspätung noch nie.

Ich hatte am Samstag die letzte Pille genommen, muss also am sonntag wieder anfangen sie zu nehmen. Und ich habe meine periode immer noch nicht! Ich habe auch keine Unterleib Schmerzen oder so, nur extremen Hunger/Appetit den ich während meiner periode immer empfinde.

Ich mache mir irgendwie Sorgen.. Woran kann das liegen, dass sich meine periode so verspätet? Hoffentlich kommt sie überhaupt noch diesen monat.. (schwanger kann ich nicht sein, da ich noch nie sexuellen kontakt hatte)

Lg

...zur Frage

Periode verspätet sich?:D

Meine regel sollte eigentlich vor einem monat wieder kommen ist sie aber nicht. Soll ich mir sorgen machen?(bin 14,nicht schwanger!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?