Kann man so schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

man nach den Sex die scheide reinigt?

Bitte, nicht machen. Du kannst trotzdem Schwanger werden. Die Spermien machen keine Pause in deiner Scheide und können schon unterwegs sein.

Komm gar nicht erst auf die Idee, ungeschützten Sex zu haben und zu denken, du könntest am Ende einfach irgendwas machen um alles zu verhindern. Verhüten tut man vorher (mit der Pille) oder währenddessen (z.B. mit einem Kondom). Ideal ist beides zugleich. 

Verhütung heißt aber nicht, dass man später etwas korrigiert. Auch die Pille danach ist kein Verhütungsmittel!

der Freund Sperma an der Hand hat und einen eine Stunde später fingert? 

Spermien überleben keine Stunde in einer trockenen Hand. Dennoch:

Dein Freund muss sich die Hand waschen. Sicherheit geht vor. Dazu auch Seife benutzten, damit die Spermien auch zu 100% alle absterben.

Sperma durch die Hose kommt und ich eine Hose aber noch anhabe?

Kommt drauf an. Es ist unwahrscheinlich, dass es durch die Hose und Unterhose durchdringt. Dennoch wie schon gesagt: Sicherheit geht vor. 

Und bitte beachte wie schon gesagt: 

Die Verhütung beginnt vorher schon. Alles danach ist keine Verhütung! Kommt nicht erst nach dem Sex wieder darauf, dich zu informieren, was passieren kann und ob du Schwanger sein kannst.

Komm genau so wenig wie das Mädchen aus der H&M Umkleide darauf, dass man nicht schwanger werden kann, wenn der Mann nicht in einem kommt. Das geht schon lange vorher, dazu muss er nicht erst sein Ejakulat in dir verteilen. 

________________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linspins
02.07.2017, 00:44

Danke für deine tolle ant

1

-Das "Auswaschen" der Scheide schützt nicht vor einer Schwangerschaft.

-Spermien sterben ab, sobald ihnen ihre natürliche Flüssigkeit entzogen wird. Es ist nicht anzunehmen, dass der Freund nach einer Stunde noch flüssiges Ejakulat an den Fingern hat. Also nein, so kann man nicht schwanger werden.

-Spermien können nicht mehrere Lagen Stoff durchdringen, denn der Stoff saugt die Flüssigkeit auf und... siehe oben. So kann man also auch nicht schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. ja weil die Spermien durch den Muttermund schon eingedrungen sind

2. nein, da die Spermien sobald sie trocknen sterben

3. wenn es nicht durch deine Hose und Unterhose durchgedrungen ist, wohl nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?