Hey Leute, glaubt ihr an das Schicksal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja ;) ich glaube, dass alles aus einem bestimmten grund passiert, und das wenn auch nicht so tolle dinge passieren, sie trotzdem aus eine bestimmten grund passieren, den man noch nicht zu schätzen weiß. Das einem also lauter kleine dinge zu etwas wunderbarem führen. Ich glaube das es für alles einen grund gibt.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela091993
30.11.2015, 22:26

Ja hast du. Danke dir dafür:)

0
Kommentar von Rose1401
30.11.2015, 22:27

Gern geschehen ;D

0

Nein.

Ich habe den Eindruck, "Schicksal" meint dass es eine unpersönliche Macht gibt, der wir ausgeliefert sind. An so etwas glaube ich nicht. Ich glaube an den uns liebenden Gott, der uns die Freiheit schenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich auch nicht.

Wenn alles Schicksal sein soll, dass Menschen erst geboren werden, dann irgendwann krank werden, ist das ein makabres Schicksal.

Dann bräuchten wir keine Ärzte mehr, müssten nicht um unser Leben kämpfen wenn jemand sterbenskrank wird, bräuchten auch keine Medizin mehr, weil das vorherbestimmt ist (Schicksal).

Ist halt einfacher, wenn etwas in einem Leben schief läuft, dann kann man das Schicksal dafür verantwortlich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaraMiez
30.11.2015, 22:26

Aber vielleicht gehören Ärzte, Medizin und der Kampf wieder gesund zu werden ja auch zum Schicksal dazu und sind genauso vorher bestimmt?

0

Ja, daran glaube ich tatsächlich, zumindest bilde ich es mir ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , irgendwie schon~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schicksal ist realität und hat nichts mit glauben zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was glaubst du wie ich diese Frage gefunden habe... Ein Hauch von Schicksal   xD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?