Hey Leute gibt es tricks wie man am leichtesten Starterpokémon bekommt oder wo?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als Kind habe ich immer mit Freunden gespielt. Alle haben einen anderen Starter gewählt und so lange gespielt, bis man Eier in der Pension bekam. Dann haben alle die ausgebrüteten Starter an einen Freund zur Aufbewahrung geschickt, neu angefangen und mehrere Starter zugeschickt bekommen. Aber das dauert...

Ich denke übrigens mit der Pokémonbank geht das auch. Einfach neu anfangen und Starter farmen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
17.08.2016, 20:18

er hats in den tags versteckt

1
Kommentar von GelbeForelle
17.08.2016, 20:21

ich finde die bewegung ganz gut. mache es aber hauptsächlich um weiter meinen ruf als ass trainer in der klasse zu halten. aber bis mond ist es ganz lustig

1

Abgesehen von den 2KM Eiern gibt es in einigen Städten sogenannte "Nester". Dort tauchen diese häufiger auf als an anderen Orten.

Beispielswiese ist in einem Park hier in der Nähe ein großes Bisasam-Nest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sneakerheadus
17.08.2016, 23:07

Kann man eine karte finden mit dem nester

0

2 km Eier ausbrüten und an stellen wo es ein Meer, See usw gibt lauern öfter mal Schiggis rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 2km eiern hast du gute chancen, in dörfern ist das sogar der einzige weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sneakerheadus
17.08.2016, 20:13

Ok und in welchen gebieten

0
Kommentar von GelbeForelle
17.08.2016, 20:20

ist egal. die starter spawnen ja alle an anderen orten, bisa im grünen, shiggy am wasser, pika in industriegeländen. bei den eiern jedoch ist es egal, anscheinend damit man alle überall bekommen kann

0

Habe heute ein schiggy aus nem 2km Ei bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?