Hey Leute! Gibt es Freerunner Oder Freerunner-Gruppen in Köln?

1 Antwort

würde gerne mit Freerunning/parkour anfangen

ich hab schon soviel gesehen von freerunning und parkour und würd damit selber so gerne anfangen aber da kommen dann erstmals ein paar fragen auf:

wie sollt ich am besten anfangen (in Verein gehn oder sonstiges oder freunde fragen?....)

wie lange muss man so trainieren ?

...zur Frage

Suche freerunner in Zürich?

Ich bin 18 und mache Freerunning seit ca. 3-4 Jahren nur war ich leider bisher immer alleine und würde mal gerne wissen ob es andere Freerunner in Zürich gibt mit denen ich üben kann und die mir vielleich auch paar gute Spots zeigen könnten. Und ja ich spreche auch Schweizerdeutsch.. xD

LG Lucas

...zur Frage

Freerunning?Parkour?

Also ich m/15 will mit Freerunning anfangen. Ich wohne aber in einem 1000 Seelen Dorf in der Schweiz. Bin ein kompleter Quereinsteiger hab bis jetzt nur Volleyball gespielt. Ich wollte nur mal Fragen wie ich am besten Trainieren kann. Übungen, Orte... Und auf was das ich achten sollte. Ich weiss mit 15 bin ich ziemlich spät dran. Und das ich viel Zeit in Freerunning investiern muss ist mir auch klar. Aber habe jetzt mal die letzten 3 Monate intensiv meine Kondition trainiert und ich WILL das durchziehen.

Danke schon mal im Voraus.

PS: Bei mir in der Nähe gibt es ein grosses Waldgebiet. Keine Ahnung ob das Was bringt.

...zur Frage

Parkour & Freerunning für Mädchen?

Hi leute

Ich würde sehr gerne mit Parkour und Freerunning anfangen. Bis ich bei einem Verein anfange, möchte ich zuerst ein wenig selbst trainieren. Welche Übungen sind gut? Was für Anforderungen gibt es? Ab welchem Alter ist es am besten? Gibt es auch Mädchen die Parkour und Freerunning machen? Muss man sehr sportlich sein um damit anzufangen?

Ich würde mich freuen, wenn jemand mir weiterhelfen könnte. Wenn jemand von hier auch Parkour und Freerunning macht, kann dieser mich gerne hier kontaktieren.

LG Ylva

...zur Frage

Wie verbessert man sich im Freerunning/ Tricking?

Was braucht man (Köperlich), als Freerunner, also worauf kommt es an ? (Schnelligkeit, Sprungkraft, Ausdauer.. etc) Bzw wie sieht das Training aus ? Wie verbessert man sich ? Was für Übungen kann man machen ?

Ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen.

...zur Frage

Parkourund Freerunning wie oft trainieren?

Wie oft sollte man in der Woche Parkour und Freerunning trainieren ? Wie lange trainiert ihr in der Woche ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?