Hey leute, frage steht untenn? :))?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein erster Instinkt: Lass es! Ich mein, jeder kann ausprobieren, was er für richtig hält - am besten ist man dann mindestens 18 Jahre alt. Aber ich halte von derlei NICHTS. Ich habe aber einen besseren Rat für Dich zum Abnehmen. Dauert zwar etwas länger ist dafür aber mega gesund ohne Nebenwirkungen und bestimmt auch ohne Jojo: Iss morgens 30 Gramm Haferflocken mit einem Klecks Marmelade und einem Obststück und abends 40 Gramm Nüsse mit einer Salamischeibe und einer Käsescheibe. Dazu reichlich Gemüse und mittags ein normales Mittagessen mit Kartoffeln oder Reis und reichlich Gemüse mit Fleisch oder Fisch. Nudeln kannst Du auch mal essen und sogar mal Pommes oder Pizza. Mach das 2 Jahre lang und vergiss teuren Kram, der Dich evtl. krank machen kann. Bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flohsamen sollte man mit Vorsicht genießen. Ja sie können abnehmen durchaus unterstützen, können aber auch austrocken. Also mußt du viel viel trinken. 
Solltest du jetzt schon weniger trinken als geraten wird lass besser die FInger davon. 

Flohsamen kann man auch mit ins Essen mischen, aber es braucht viel Flüssigkeit. 
SIe quellen, deshalb helfen sie zu einem schnellerem Sättigungsgefühl

Heilerde hat im Grunde den selben Effekt

Wundermittel sind sie aber Beide nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mag gesund sein, jedoch wirst du allein davon nicht abnehmen. Ich denke wenn man dies mit guter Ernährung kombiniert, kann es tatsächlich helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GGninetynn
02.08.2016, 21:18

Ja das mein ich. Ich werde ja nebenbei sport machen und auch auf die Ernährung achten.

0

Was möchtest Du wissen?