Hey Leute es ist richtig wichtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum isst sie DREI Teller mit Suppe? Hätte sie EINEN Teller mit Suppe gegessen, wäre das sicherlich drin geblieben. Aber auf leeren Magen so viel Suppe ... da ist es kein Wunder, dass sie das wieder ausgek.otzt hat.

Ist sie in der Pubertät? In der Pubertät ist man schon mal down und dann wieder fröhlich und unbeschwert. Die Gefühle fahren sozusagen Karussell. Da muss sie durch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich wirklich nicht gesund an, sie sollte zum Arzt gehen. "sie fühlt sich, als hätte jemand ihr Herz gebrochen" hört sich ja so an, als ob es ihr psychisch nicht gut geht! dass sie nix essen kann und wenn doch, sich übergibt, erinnert mich spontan an meine Panikattacken, die ich vor ein paar Jahren oft hatte. Es ist mir anfangs auch extrem schwer gefallen, zu beschreiben, wie ich mich dabei fühle und da ich selbst auch garkeine Ahnung hatte, was mit mir los ist, konnte ich es natürlich erst recht nicht einordnen. Vielleicht ist es bei deiner Freundin auch so, dass sich da was bei ihr anbahnt, was sie selber momentan noch nicht einordnen und definieren kann. Wichtig ist, dass sie sich rechtzeitig helfen lässt. Wenn man sowas versucht zu unterdrücken, wird es auf dauer nur schlimmer. es ist natürlich jetzt reine spekulation aber zum arzt sollte sie mit diesen symptomen auf jeden fall, vor allem, wenn es weiter anhält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte was mit Stress zutun haben. Aber bei dem ganzen Erbrechen sollte sie dann wirklich mal zum Arzt gehen, weil Erbrochenes auf Dauer das Zahnfleisch verätzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da so bestimmte Ärzte die dir diese Frage beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?