Hey leute es geht um das HTC one m8

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es sieht so aus:

Du kannst ein Smartphone im einzelnen kaufen oder mit einer Flat bzw. einem dazugehlrigen Tarif.

Wenn dus einzeln kaufst ist das so:

Das M8 kostet derzeit ca. 500€.

• Wenn dus einzeln kaufst kannst du entweder in den Laden laufen, die 500€ bezahlen und mit dem M8 wieder gehen.

• Du kannst es allerdings auch abbezahlen. Du kannst die Ratenanzahl selbst zählen. Beist von 6-36 Raten frei wählbar. Bei den meisten hat man eine sogenannte 0 % Finanzierung. Heißt du zahlst nur die 500€ ab und wenn du willst eine Verischerung die von mir aus 150€. Diesen Preis teilst du dann durch die von dir gewählte Ratenzahl und zahlst diesen Betrag monatlich.

Dann kannst du das M8 auch mit einer Flat kaufen:

• Es gibt viele verschiedene Flats die unterschiedlich viel kosten, variiert durch z.b das Datenvolumen bei einer Internetflat oder der Freiminuten, dem LTE oder was auch immer.

• Wählst du eine Flat zu dem M8, so zahlst du einen gewissen betrag der dir vom Anbieter angeboten wird. Meist 2 Jahre lang und zwischen 35€ und 55€ im Monat. In diesem Fall zahlst du monatlich für das M8 und die Flat !

Es liegt also an dir und kommt darauf an was du möchtest. Bei Fragen einfach melden

Meinst du mit Vertrag oder normale Raten? Bei Vertrag sind es immer 24 Monate. Bei normalen Raten (z.B bei Mediamarkt) geht alles von 6 bis glaub 33 Monaten wenn es denk ich mind 300 und es mehr als 1€ monatlich ist.

Was möchtest Du wissen?