Hey Leute eine idee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

wenn ich das richtig verstanden habe ist heute Dein PC nach dem Prozessortausch überhitzt und dadurch flöten gegangen? Was für ein Prozessor war drin und was hast Du eingebaut? Wärmeleitpaste usw. beachtet?

Was hast Du am Handy so angestellt? Ist die aktuellste Softwareversion installiert? Sind ressourcenfressende Hintergrundanwendungen etc. aus? Würde auf einen unglücklichen Zufall tippen. Handy ausschalten und bisschen abkühlen lassen und schauen ob es wieder heiß wird.

---

LG. Kesselwagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissdecross
06.11.2016, 20:49

Nein das 1. war nur eine Begründung warum ich nen alten pc verwende ( warum rechtfertige ich das?) das Handy war vollständig aufgeräumt also ohne Hintergrund Daten ich lasse es jetzt mal abkühlen dann mal seh'n. P.S. muss ich die wärmeleitpaste nach nee Zeit ersetzen?

0

Versuch mal einen Tag nicht zu benutzen und dann probiere es nochmal wenn es nicht klappt müssen sie sich bei einem Computer Fachmann informieren ich hoffe ich konnte ihnen helfen LG Ruben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?