Hey Leute eine Freundin möchte mir ein Video schicken was echt lang ist 2,3 gb kennt ihr da vlt eine Möglichkeit wo sie mir das senden kann auf WhatsApp per?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bluetooth. Einfach übernacht nebeneinander liegen lassen und am nächsten morgen sollte es übertragen sein. Villeicht lieber nicht unter der woche wenn man nur 4-5h schlaf hat (sicher ist sicher oder man lässt das handy dann trotzdem noch liegen und geht auf Arbeit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mal vor urzeiten so ein langes video bekommen.

ich weiss nicht genau, wie der absender es gemacht hat. er hatte es irgendwie auf einer kostenlosen seite komprimiert und mir dann nur einen link zum video plus einen entpackercode geschickt.

das video war also praktisch online "zwischengelagert".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man so ein langes viedeo senden möchte, ist das Bild nicht so wie im original. Es geht aber auch per Gmail. Auf die klamma oben rechts drücken > Datei anhängen > Video > ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dropbox? Aber ich weiß nicht, ob das bei der Menge etwas kostet.

Sie könnte auch das Dateiformat in ein anderes konvertieren, um Speicherplatz zu sparen.

Auch empfehlenswert -> Winrar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfliege
02.09.2016, 19:31

jau - ich glaub es war Winrar ;-))

dafür gibts einen pfeil nach oben UND ein danke ;-)

1

Am besten über ein Speichermedium wie einen USB Stick, die schreiben schneller als so manche Internetverbindung braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?