Hey Leute, eine Frage zum Thema Sex?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo JulianNM,

ich bin sicherlich nicht verklemmt, wenn es um Sex geht, eher im Gegenteil. Aber in diesem Falle würde ich dir definitiv davon abraten.

Ich finde, gerade das erste Mal sollte doch was Besonderes sein, und das nicht nur für ein Mädchen. Natürlich kann da jeder seine Eigene Meinung haben, was ich auch absolut ok finde, aber das ist eben meine Meinung.

Daher finde ich eben auch, dass das erste Mal auf jeden Fall in eine Beziehung gehören sollte. Euer Alter finde ich für das erste Mal zwar absolut in Ordnung, aber wie du ja sagst, kennt ihr euch eigentlich fast gar nicht. 

Wenn sie dich schon so offen nach Sex fragt, obwohl ihr euch kaum/gar nicht kennt, denkst du dann, du bist der Einzige, den sie das fragt? Klar kann es sein, aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. 

Und mal ganz ehrlich, willst du dein erstes Mal mit einem Mädchen haben, die mit jedem Sex haben würde, und vielleicht auch schon mit Dutzenden Jungs Sex hatte?

Dann würde ich an deiner Stelle lieber noch ein wenig warten, es wird sicher noch "bessere" Gelegenheiten geben. 

So, das war jetzt natürlich nur meine Meinung dazu, und ich kann dich natürlich auch sehr gut verstehen. Dass man als Junge in den Alter ein solches Angebot nur schwer ablehnen kann, ist mir auch klar. War ja schließlich auch mal in dem Alter.

Letzten Endes musst natürlich du selbst wissen, was du machst, und was eben nicht. Du kannst dir hier vielleicht Meinungen Einholen, aber abwägen und entscheiden kannst nur du selbst.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds nixht tun weil am ende geht es durch das ganze dorf/die ganze stadt und vlt auch durxh die sxhule und du wirst als männliche b**** dastehen,von diesem ruf loszukommen ist nicht grade angenehem,ixh würd dir raten dein erstes mal mit dem mädchen zu haben das du wirklich liebst,mit der du dann auch zsm bist,weil dann fühlt es sich auch besser an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii, ich finde du solltest gerade dein erstes Mal mit einer Person verbringen die du liebst und bei der du sicher bist es wird lange halten. Dein erstes Mal sollte was besonderes sein und nicht mit einer Person die dich im Internet für Sex angeschrieben hat. Das sollte wirklich schön und besonders sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iergendwann ist immer das erste Mal, treff Dich mit Ihr, aber erstmal zum Eisessen oder Kino, lernt euch erstmal etwas kennen, und wenn ihr es dann beide immer noch woööt tut es  - aber mit Kondom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobihogh
28.08.2016, 10:32

Ich denke wenn er übers Internet und direkt nach Sex gefragt wird, wird das Ziel des Mädchens sein, beabsichtigt keine Beziehung aufzubauen und nur Sex zu haben. Ein Versuch eine Beziehung aufzubauen könnte sie abschrecken.

0

Könnte es sein, dass du verarscht werden sollst?

So eine Frage über das Internet einfach so ... ich wäre da vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie heiß findest, Ok, wenn du sie allerdings nicht hässlich findest aber auch nicht erregend würde ich es auf keinen fall machen... Schlussendlich ist es deine Entscheidung, aber ich würde das erste mal nicht mir irgendeiner person haben die man nicht kennt und nichtmal heiß findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich find es persönlich zu früh mit 15.
Aber wenn du dich bereit fühlst,dann mach es doch aber nur wenn du die Person wirklich kennst.Ich würde aber bevor ich es mache,mit meinen Eltern darüber reden.
Und sichere Verhütungsmittel verwenden,aber mach es wirklich nur wenn du dir ganz sicher bist:).

Viel Glück;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bereit wärst, dann wüsstest du eine Antwort und würdest uns nicht fragen ;-) .....sorry aber ist so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste Mal mit einer Person aus dem Ort, die man vom Sehen her kennt und sonst ist da nix? Das wird bestimmt 'ne ganz heiße Nummer...

Nee, ich tippe auch auf Verarsche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt sehr verdächtig, wahrscheinlich verarscht dich da jemand nur.

Sprich unbedingt persönlich mit ihr darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?