Hey Leute! eine frage zu two and a Half men

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist "Lass dir die Zitrone schmecken".

Charlie hat sich "in Aktion" den Rücken verrenkt und Alan fährt ihn zum Arzt, weil Charlie sich nicht von Alan behandeln lassen will (der ja Chiropraktiker ist). Charlie hatte vor einigen Jahren man was mit der Ärztin, kann sich aber nicht an sie erinnern. Und Alan regt sich wegen der nicht vorhandenen Gerechtigkeit auf, zum einen, weil Charlie trotzdem immer wieder Frauen findet (er flirtet ja mit der Ärztin), obwohl er sich immer wieder fallen lässt und zum anderen weil er sich benachteiligt fühlt, da ihn niemand für einen "richtigen" Mediziner hält, da er ja "nur" Chiropraktiker ist.

Lass dir die Zitrone schmecken.

könnte es sein. aber da geht er wegen rückenschmerzen zu einer ärztin.

wann und wo hast du die denn gesehen?

Was möchtest Du wissen?