Hey Leute eine Frage ist es schlimm wenn ich Ofen Chips von Funnyfrisch gegessen habe weil ich jetzt etwa 900kcal + meinen normalen 850kcal gegessen habe ....?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also "normal 850 kcal" sind deutlich zu wenig für eine auch nur halbwegs gesunde Ernährung. Die Verdoppelung auf 1.750 kcal ist vom reinen Energiegehalt daher sehr zu begrüßen, wenn auch vom Fettgehalt her nicht besonders günstig.

Inwieweit sich das überhaupt auf der Waage auswirkt, bleibt abzuwarten. Hängt hauptsächlich davon ab, inwieweit dein Körper derart fettige Nahrung überhaupt (noch) verarbeiten kann. Eine exakte Differenz wird sich daraus aber sowieso nicht berechnen lassen.

meinen normalen 850kcal gegessen habe ....?

Das ist viel zu wenig.

Du hast mit den Chips gerade mal Deinen Tagesbedarf gedeckt.

Hi,

denk doch mal nach:

in einer Tüte Chips sind 200G.

Also kannst du dir diese Tüte maximal 200g zulegen.

Allerdings wirst du niemals 200G der Chips in Fett umwandeln.

Wenn es die hälfte wäre, dann wärst du 100g schwerer. Aber es ist weitaus weniger als die Hälfte.

Die Dauer machts nicht das einmalige naschen!

Deine normalen 850 kcal? Wie ist das gemeint.?

Was möchtest Du wissen?