Hey leute eine frage gibt es eine kostenlose alternative für Adobe Flash Player für Windows Phone?

2 Antworten

Nein.

Webseiten mit Flash-Inhalten sterben langsam aus.

Aktuelle Webseiten lassen Videos in HTML5 laufen - und dann klappt es auch mit Windows Phone und allen anderen Smartphone-Betriebssystemen.

Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen aufgeben - was kann an dieser Formulierung noch verbessert werden?

Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob ihr die Formulierung der Anzeige, welche ich bei Ebay Kleinanzeigen aufgeben möchte in Ordnung findet, und wenn nicht, dann was noch verbessert werden muss.

Überschrift:

Kaum benutztes Huawei-Smartphone gebraucht, jedoch noch (bis auf einen kleinen Schaden / Riss im Glas) im guten Zustand

Verkaufe ein noch recht neues Huawei-Gerät (Smartphone) in schwarz.

Modell / Art des Huawei-Smartphones: Ascend Mate, 10038909

Bemerkung:

• Das Gerät von Huawei, das ich verkaufe wurde innerhalb von 2 Monaten unregelmäßig benutzt, erhält jedoch einen geringen Schaden. Dieser ist ein Riss im Glas, welcher sich ganz rechts und am oberen Ende des Geräts befindet. *
  • Ansonsten keine weiteren Schäden vorhanden und noch 100%-ig funktionierend
...zur Frage

Adobe Flash Player Kosten?

Hey kann mir jemand einen Link schicken wo ich den Adobe Flash Player umsonst downloaden kann? Keine Ahnung ob das was kostet oder nicht deshalb mal vorsichtshalber "umsonst" hingeschrieben. Danke

...zur Frage

Adobe Flash Player fehlgeschlagen?

bei mir kommt beim Versuch den Adobe Flash Player zu installieren diese Meldung in einem Fenster:

Adobe Flash Player: Installation fehlgeschlagen. klicken Sie auf....

weiter unten steht dann im Fenster in einen gleben Button zum klicken Beenden.

Wenn ich darauf klicke öffnet sich wieder eine neue Seite, dort steht dann das:

Adobe Flash Player konnte nicht installiert werden.

Tipps zum Beheben von Fehlern bei der Installation finden Sie hier:

• Problembehebung bei einer Windows-Installation
  • Hilfe und Support für Flash Player

Ich komm aber mit der Anleitung nicht zurecht.

hat jemand Ahnung an was es liegen könnte? und könnte mir in einfachen Worten erklären was ich machen muss?

Falls es von Bedeutung sein sollte, ich nutze Win7

Vor einer Woche habe ich meinen PC formatiert und alles neu installiert, zuvor klappte der Flash Player bei mir einweandfrei.

...zur Frage

Wie lange wartet man normalerweise auf einen Internetanschluss der Telekom?

Ich habe am 08.08.2018 Magenta Zuhause L bei der Telekom bestellt. Mit der Auftragsbestätigung kam dann der Bereitstellungstermin 10.10.2018. Das wären also 2 Monate Wartezeit. Wegen einem Systemfehler bei der Telekom musste der Auftrag allerdings gelöscht und neu erstellt werden. Dadurch hat sich der Bereitstellungstermin auf den 20.11.2018 verschon. Die Wartezeit hat sich somit auf 3,5 Monate verlängert.

Ist sowas normal? Wie war das bei euch? Kann man den Vorgang nicht irgendwie beschleunigen?

...zur Frage

VoLTE bei Telekom mit dem iPhone 5s geht nicht, warum?

Hallo Leute, ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt. Ich habe ein iPhone 5s. Ich war noch vor ein paar Tagen bei O2 und bin jetzt bei der Telekom. Da wurde mir fest versichert dass ich mit meinem Handy VoLTE nutzen kann. Leider geht das nicht. Bei jedem Anruf wechsel das Handy von 4G auf 3G. Ich habe damit auch mit der Telekom gesprochen, sie beharren  weiterhin drauf dass dies trotzdem möglich sei mit dem 5s.

Was mache ich jetzt genau falsch? Was kann ich tun um dieses Problem endlich zu beheben?

...zur Frage

Nach wie viel Zeit muss man seinen Smartphone-Akku austauschen?

Ich habe das Gefühl, dass mein Smartphone-Akku immer schneller leer geht. Nach wie viel Zeit sollte man diesen durch einen neuen ersetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?