Hey Leute, eine bekannte hat mir Safran mitgebracht. Jetzt habe ich gelesen dass er eine aphrodisierende Wirkung hat. Kennt sich wer mit der Dosierung aus?

1 Antwort

Wirkung von Feigen?

Ich habe eine Frage ums Thema Feigen. Ich habe eine Pollenallergie und Haustauballergie und hab gelesen dass Feigen helfen soll dass Immumsystem zu stärken. Ich probier es jetzt einige Zeit aus aber sie schmecken einfach nur ekelhaft jedoch nicht wenn man ihn mit Joghurt mischt. Verlieren die Feigen dann ihre Wirkung oder nicht?

...zur Frage

Haben Paracetamol und Ibuprofen eine Wirkung?

Seas,ist ja recht bekannt dass viele Menschen Medikamente nehmen,auch wenn sie sie nicht brauchen,nur um eine Wirkung zu verspüren. Ich halte davon zwar nix aber wollte aus Interesse fragen,ob Paracetamol oder Ibuprofen eine spürbare Wirkung haben kann? Vielleicht bei höherer Dosierung?

Gruß

...zur Frage

Reicht diese Dosierung von Ibuprofen?

Ich habe mir 400mg Tabletten geholt für die Behandlung meiner sehnenscheidentzündung. Ich soll 3 Stück am Tag nehmen was am Tag 1,2g wären. Reicht diese Dosierung für eine Entzündungshemmende Wirkung?

...zur Frage

Serotonin Syndrom Gefahr bei Safran Kapseln (Antidepressiva-alternative)?

Ich habe mir Safran Kapseln geholt als alternative zu Antidepressiva. Jetzt habe ich aber gelesen das es auch wie ein Antidepressiva der (Selektive Serotoninwiederaufnamehemmer) wirkt. Ich bekomme aber einen serotonin-syndrom bei selektiven Serotoninwiederaufnamehemmer zb. Bei Citalopram schon in geringen mengen! Kann ich die Safran Kapsel trotzdem nehmen?

...zur Frage

Dosierung Roundup Transenergy 450 SL

Hallo! Habe aus Polen Roundup Transenergy 450 SL Unkrautvernichter mitgebracht bekommen. Wie ist dieser zu dosieren? Z.B. in einer 5 L Spritzpumpe?

...zur Frage

Hat Klatschmohn eine wirkung?

Habe gelesen das er damals (und ich meine kein Schlafmohn) verwendung als Schlaf und Beruhigungsmittel fand,aber stimmt das ? Schließlich wächst er ja auch in Deutschland wild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?