Hey leute ein mädchen was ich gerne mag hat bald Geburtstag...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also richtig schicker Schmuck ist natürlich in Läden wie Fossil oder Thomas sabo zu finden... Allerdings geht es eher um die Geste, denke ich. Da reicht dann auch was schlichtes aus nem Kramladen. Bei uns in der Stadt gibts ein paar so Läden, aber die findet man eigentlich in jeder Großsstadt! Ich hab auch schon paar so eher schlichte Armbänder geschenkt bekommen und ich trage die wirklich gerne! :D Hier mal ein Link als Beispiel, wie die aussehen können: http://www.st-leonhard.info/nc4837_2_2.jpg

Da gibts natürlich viele viele verschiedene!! Aber ich finde die echt schön. Die kann man vor allem auch mal so jederzeit tragen und nicht nur, wenn man ins Theater geht... :P Naja, ich will hier keine Schleichwerbung machen ^^ Theoretisch kann man die sogar selbst basteln... Schau einfach mal bei Google unter "Armbänder zum zuziehen" oder so ähnlich :) Viel Erfolg! :D

Afcplayer 02.07.2014, 13:47

Dankeschön😄

0

guck mal bei bijou brigitte hoffe ich habs richtig geschreiben hahaha :D oder bei Assecoires da gibts oft schöne sachen die auch nicht so teuer sind :) wenn du echten schmuck willst musst du natürlich ein bisschen mehr geld ausgeben leider kenn ich keine Läden wo es echten billigen schmuck gibt aber ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Afcplayer 02.07.2014, 13:21

Dankeschön ja sehr

0

Kaufhof hat auch jede Preisklasse. Es gibt echt schöne Armbänder von Fossil zb. Da gibt's schon welche für 19€ Nimm dir an einem Mittag zeit und schau dir welche an :-)

Afcplayer 02.07.2014, 20:00

Danke schön

0

Was möchtest Du wissen?