Hey Leute, ein Mädchen aus meiner Klasse hat mir vor 1 Monat gesagt das sie Gefühle für mich hat. Ich brauche mal euren Rat bitte, kann mir wer helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

ich kann deine Situation gut verstehen.

Es ist echt nicht schön, wie es bisher gelaufen ist. Du liebst sie - aber sie hat einen Freund, sodass nur eine One-Night-Stand für dich drin ist. Dann entwickelt sie Gefühle für dich und macht sogar mit ihrem Freund für dich Schluss. Und dann reichen ihre Gefühle trotzdem nicht aus.

Ich weiß nicht, wie gut ihr euch schon kennt. Ich würde euch auf jeden Fall raten, es erst mal "freundschaftlich" zu versuchen. Treffe dich viel mit ihr. Vielleicht kannst du dich bei diesen Treffen interessanter machen, wenn sie dich besser kennen lernt.

Und gib ihr vor allem auch Zeit. Sie hatte erst vor kurzem (so weit ich verstanden habe) mit ihrem Freund Schluss gemacht, den sie sicherlich auch geliebt hat und gerade noch in der Trennungsphase steckt.

Deshalb mein Fazit: Gib ihr Zeit, sei für sie da, wenn sie jemanden zum reden braucht, triff dich oft mit ihr, sodass ihr euch besser kennen und im Idealfall lieben lernt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Frage sie zuerst ob sie es Ernst meint ,wenn ja dann macht euch mal ein  Date aus, sage ihr auch was du Fühlst für sie . Baue Erst mal eine

Freundschaft auf , dann siehst du ja ob ihr zusammen passt, Nicht gleich eine Beziehung , weil es wäre Enttäuschend wenn ihr eine Beziehung hättet , und sie ginge  auseinander .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbring zeit mit ihr Unternehm was dann kommen die Gefühle wieder wie bekanntlich alte Liebe Rostet nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst Sex haben und danach ne Beziehung drumherumbasteln funktioniert fast nie. Der normale Ablauf (wenn man ne Beziehung will) ist halt umgekehrt rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Laufe ihr nicht hinter her und bedränge sie nicht!

Das wird ihr nicht gefallen.

Eine Möglichkeit

Sei der Pausenclown.

Eine andere Möglichkeit mach dich interessant.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?