Hey Leute ein Geschenk zur konfi für Freundinnen brauch das nicht zu teuer ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du weißt nicht, was ein Buch ist? Ich hoffe, du hast dich nur etwas unglücklich ausgedrückt. :-) 

Geh am besten mal in eine christliche Buchhandlung, die solltest du in jeder größeren Stadt eigentlich finden (Google wird helfen). Dort kannst du dich erst einmal etwas unsehen, vielleicht fällt dir ja gleich etwas ins Auge. Falls nicht: Die Verkäuferin wird dich sicher gern beraten. Noch ein Vorteil: du kannst aus der Buchhandlung auch gleich einen Duden für dich selbst mitbringen. Ist nicht böse gemeint, aber dass deine Rechtschreibung graunvoll ist, brauch ich dir nicht sagen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20Lenchen02
17.05.2016, 20:33

Danke hab mich nur verschieben!!! Ja hab vor in eine christliche Buchhandlung zugehen!

1

Was möchtest Du wissen?