Hey Leute dies ist eine private Frage also bitte keine dummen Antworten ok?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass Dir Zeit, und lass Dich von Deinem Höhepunkt überraschen.

Es ist kein Wettkampf, entspanne Dich, und denke nicht daran zu kommen. Es klingt, als würdest Du dich unter Druck setzen. Das solltest Du nicht tun. Mach in Ruhe, lass Dir Zeit, mach es Dir gemütlich und mach keinen Druck, dann wird es sicherlich auch etwas. Du must versuchen, was für Dich besser ist. Viele nutzen Hilfsmittel, anderen bringt das überhaupt nichts und Sie kommen nur durch Hände und Finger.... Probier Dich aus, finde das richtige und Geniesse die Ziet mit Dir selbst.

Viel Spaß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon alleine, dass du dir darüber diese Gedanken machst, setzt dich unter Druck und du erreichst das Gegenteil. Mein Rat ist, lass dir Zeit, entspann dich und setzt dich nicht selbst unter einen Erfolgszwang. Einen richtigen und beglückenden Höhepunkt zu erleben kann man nicht erzwingen und nicht selten dauert es recht lange, bis das erreicht wird. Der Körper muss sich auch an die Selbstbefriedigung gewöhnen. Mach es weiter wie bisher und versuche auch mal andere Varianten. Vor allem hab Geduld und verzweifle nicht, wenn es nicht gleich klappt. Übung und Geduld werden sich auszahlen, davon bin ich überzeugt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke so einfach geht das nicht! Versuch es wirklich mit dem Vibrator!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?