Hey leute die Adern meiner mum im arm stehen raus

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nix schlimmes, bei mir habe ich am Fuß auch zwei Adern die weit raus stehen. Schon seit Jahren, ist nix schlimmes dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wenn der Arzt den Bludruck gemessen hat und dieser in Ordnung war, muss Deine Mutter sich keine Sorgen machen. Eine vorstehende Ader muss kein Zeichen von Bluthochdruck sein. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der arzt sagt dass es ok dann wird es auch so sein, wenn sie auf nummer sicher gehen will sollte sie vllt noch mal zu nem anderen arzt gehen, dann hat sie gewissheit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nichts schlimmes,das passiert nunmal,ist aber halt nicht gefährlich oder sonstiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?