hey leute detektiv story fertig

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Shiny breeding/Shiny fishing/Shiny chaining

Ansonsten noch gegen andere Spieler kämpfen, das Kampfhaus und Kampfschloss bestreiten, alle Megasteine suchen gehen

Auf Pokemon Z warten (ist jetzt nur eine wage Ahnung, aber wegen Zygarde wäre es logisch)

EV breeding

Sonst fällt mir nun auch nicht mehr viel ein, die AfterGame Story haben sie im Gegensatz zu Schwarz/weiß 2 recht kurz gehalten

Vielleicht hast du dir auch beide Editionen gekauft und kannst die Story ohne neustart nochmal spielen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GamerPi 30.11.2013, 15:54

Achja, du kannst noch alle Klamotten kaufen, hat mich um die 1.7 Millionen gekostet

0
pokemon4563 30.11.2013, 16:39

danke für deine antwort aber alle megasteine hab ich bereits und ich wollte mir eigentlich nicht vornehmen alle klamotten zu kaufen somal ich die beiden teuersten Kombinationen bereits besitze aber was meinst du mit shiny breeding/shiny fishing und shiny chaining ? ;) achja und ich hole mir demnächst auch noch die x version

0
pokemon4563 30.11.2013, 16:39

danke für deine antwort aber alle megasteine hab ich bereits und ich wollte mir eigentlich nicht vornehmen alle klamotten zu kaufen somal ich die beiden teuersten Kombinationen bereits besitze aber was meinst du mit shiny breeding/shiny fishing und shiny chaining ? ;) achja und ich hole mir demnächst auch noch die x version

0
GamerPi 01.12.2013, 14:33
@pokemon4563

Du kannst deine Pokemon mit einem ausländischen (nur denen wo oben ein SPA, JAP, ENG oder so was steht) Pokemon, bestenfalls ein Ditto, außer du würdest Attacken vererben wollen, dann musst du es so tun als würdest du die Attacke vererben wollen, wobei ein Pokemon ausländisch ist.

Du gehst dann zur Pension, legst beide Pokemon ab und züchtest so lange Eier bis ein geschlüpftes Pokemon ein Shiny ist. Wenn dir Fähigkeit oder Werte nicht gefallen, machst du weiter. Für mein Shiny Nebulak habe ich zB 139 Eier gebraucht, mein Shiny Gramokles war nach 32 Eiern da, jedoch war mir egal welche Werte es hat, da es mir nur ums Shiny selbst ging.

Fischen, das habe ich nicht so gut drauf, an sich versuchst du so lange zu fischen, bis du ein Shiny findest, zu beachten, du sollst immer das gleiche Pokemon rausfischen, dann steigt die Wahrscheinlichkeit stark an.

Chaining, du gehst mit einem Pokeradar in eine Wiese und jagst Wackelgras, dabei immer das gleiche Pokemon finden, sonst bricht deine Kette und ab einer 40 Kette steigt die Chance nicht mehr an, also kannst du einfach Pokeradar zurcksetzen, bis ein Shiny auftaucht

Vierte Methode ist es nach Horden zu suchen, dadurch steigt die Chance ebenso ein Shiny zu finden, musst halt nur aufpassen, dass das Shiny pokemon nicht besiegt wird

Kurz gesagt du versucht Shiny Pokemon zu finden ^^

Kann mich derweil nicht länger fassen, da ich weg muss. Hoffe aber ich habe damit deine Antwort zumindest ansatzweise beantwortet.

0

Was möchtest Du wissen?