Hey Leute, Der Akku meines MacBook's gibt langsam aber sicher den Geist auf. Hat jemand eine Ahnung woher ich einen anständigen Akku bekomme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Neuen Akku vom Händler kaufen:
www.ebay.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der müsste passen, und die Rezensionen sind recht positiv:

http://goo.gl/ZLpBQQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wurde von Apples Second Level Support folgende Seite empfohlen wenn die dreijährige AppleCare Garantie abgelaufen ist und man Ersatz oder Reparatur benötigt: http://www.smartmod.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch ein neuwertiges Ersatz-Akku (gleiches Modell). Falls Du Interesse hast, schreib mich einfach an. Musst glaube ich vorher Freundschaft anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?