Hey Leute dass ist wirklich eine gute frage , was würdet ihr lieber tun wenn es eine Zombie-Apokalypse geben würde Selbstmord oder gefressen werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einer Zombie Apokalypse würde ich mich keineswegs umbringen, da ich mehr Spaß daran habe zu überleben, auf der andere Seite klar wenn ich gebissen worden bin hat keinen Sinn mehr also warum warten ? Würde es eine Zombie Apokalypse geben heißt es nicht unbedingt im Angst leben, muss die schöne Seite des ganzen sehen, hast kein Ärger mehr mit irgendjemand oder sonst was, kannst in Ruhe leben und wenn intelligent genug bist bleibst nicht nur an einem Ort stehen sondern bist immer unterwegs. Du bekommst somit die Möglichkeit Städte zu sehen und Sehenswürdigkeiten von denen nur geträumt hast( was in Filme gezeigt wird stimmt nicht, kein einzige Stadt wird so übertrieben verbrannt sein, dazu kommt noch dass du alles machen kannst ). Es ist schwachsinnig sich umzubringen und all das weglassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derka56
16.12.2015, 18:17

Danke , wollte nur eure Meinung hören , trotzdem bin ich (Fast) zufrieden wie wir gerade sind und hoffe dass es sich nicht ändern wird

0

das gleiche, wie bei einer Invasion der grünen Marsmenschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derka56
16.12.2015, 17:44

Kannst du mir es etwas genauer erklären ?

0

Was möchtest Du wissen?