Hey leute! Danke! ;-) Ich hätte da noch eine Frage zum Thema Vater..... Also mein Vater akzeptiert meinen Freund nicht so ganz und mein Vater hört mir nicht zu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du, wie alt ist dein Freund?

Warum akzeptiert er ihn nicht so ganz?

Inwiefern hört er dir nicht zu?

du mußt etwas ausführlicher schreiben!

Ist mein alter wichtig?

ich weis es ja nicht warum er ihn nicht akzeptier

Und wenn ich zb sage.........Ich liebe ihn und ich bin überglücklich bei ihm......zählt das bei meinem vater nicht wirklich

0

Was ist jetzt die Frage? Da wo bei dir ein Fragezeichen steht ist nur eine Tatsache...

So kann man dir nicht helfen.

Meine Frage lautet

Wie soll ich meinem Vater zeigen das mein Freund gut zu mir ist und der beste freund ist den man sich wünschen kann.

Und sry das ich mich so komisch ausdrücke

0
@Skyla5

Okay das leuchtet ein.

Das ist eine schwierige Situation. Du solltest deinen Freund einfach mal zu euch einladen. Zum Beispiel Samstags oder so wenn ihr mit der Familie Mittag esst (oder wann auch immer ihr mal zusammen esst) Dann kann dein Vater sich ja mal richtig ein Bild von ihm machen.

1
@Skyla5

Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Du kannst deinem Vater höchstens vorwerfen das er vorschnell urteilt ohne diese Person richtig zu kennen.

0
Nächste interessante Frage

Eltern verbieten mir den Kontakt zu meinem Freund was tun?

Was möchtest Du wissen?