hey Leute ,da mir die standart Felgen der älteren baureihe besser gefallen als die neueren Modelle,wollte ich wissen ob bj 2003-4 auch auf die 2007er geht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, wenn ich das richtig lese ist es ein Facelift und kein neues Modell? Sind es Originalfelgen frage beim Hyundaihändler nach, ist es eine Nachrüst- bzw Aftermarktfelge kann du hier schauen https://continental-cokis.de/de_DE/b2c/continental/vehicle-selection.htmlml Ich gehe mal davon aus das es passt weil beim Modell von 100KW steht drin von 2002-2010

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuskaani
15.01.2016, 06:59

hi, doch es ist das neuere Modell ich hab keine Ahnung wie man hier Bilder mitteilen kann,sonst würd ichs reinsetzen...aber wenn die eh von 2002-10 identisch sind,wirds wohl passen...wobei ich glaube die coupe's wurden nur bis 2009 gebaut. Naja ich werd erstma den link austesten,danke dafür.

0

Was möchtest Du wissen?